Bitcoin Prime Erfahrungen

Wer sein Geld in Kryptowährung investieren möchte, der findet zahlreiche Anbieter, die genau das möglich machen. Allerdings ist es gerade für unerfahrene Anleger nicht einfach, hier die seriösen Plattformen von den unseriösen Anbietern klar zu unterscheiden. Natürlich werben alle Anbieter mit unschlagbaren Konditionen und fairen Bedingungen, doch Kunden sollten vor allem auf eines viel Wert legen: Es ist wichtig, dass die Plattform das automatische Handeln mithilfe eines Bots ermöglicht.

Bei Bitcoin Prime handelt es sich um eine Plattform für Anleger, die nicht nur seriös ist, sondern auch den Einstieg erleichtert. Es gibt viele Menschen, die ihr Geld in Bitcoin und andere Währung investieren wollen, aber im Prinzip wenig Ahnung von der Materie als solcher haben. Das ist kein Problem, sofern der Bot von Bitcoin Prime genutzt wird. Dieser sorgt voll automatisch und ohne das Eingreifen durch den Investor selbst dafür, dass das Geld hoffentlich nach und nach mehr wird.

### Logo ###

So funktioniert das Prinzip hinter dem Bot

Wer mit einem Bot handelt, der hat sich für die wohl bequemste Art des Tradings entschieden. Die meisten Anleger, welche Bitcoin Prime und ähnliche Anbieter nutzen, investieren nicht mehr als ein paar Minuten am Tag, um die Aktivitäten des Bots zu überprüfen. Natürlich ist die Software nicht perfekt und kann daher auch einmal falsche Entscheidungen treffen. Wenn Anleger das schon früh erkennen, kann noch rechtzeitig eingegriffen werden. Doch laut dem Anbieter selbst und den vielen zufriedenen Anlegern auf der ganzen Welt kommt das nur sehr selten vor.

Aber wie funktioniert das automatische Trading überhaupt? Der Bot wurde mit einem Algorithmus so programmiert, dass aktuelle Daten und Fakten gesammelt, gesichtet und zur Kalkulation hinzugezogen werden. Auf Basis dieser Kalkulationen entscheidet der Bot dann beim Live-Trading, ob es sich lohnt, Währung zu kaufen oder zu verkaufen.

### Kenzahlen ###

Wer hat Bitcoin Prime erfunden?

Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein ganzen Team aus Fachleuten. Während sich die einen Experten vor allem mit dem Bereich Finanzen auskennen, haben andere die Aufgabe des Programmierens übernommen. Konkrete Namen der Entwickler sind zwar nicht bekannt, doch der Bot spricht aufgrund seiner guten Quote und seiner Benutzerfreundlichkeit trotzdem für sich.

### 3 Schritte ###

Diese Meinugen vertreten Nutzer von Bitcoin Prime

Sobald das eigene Konto mit einem Betrag von 250 Dollar aufgeladen wurde, kann das Trading auch schon starten. Die meisten neuen Nutzer sind bereist an dieser Stelle ausdrücklich begeistert vom Anbieter, weil der Einstieg so einfach funktioniert. Was die vor allem kleinen, privaten Investoren noch bei Bitcoin Prime glücklich macht: Hier lässt sich innerhalb kurzer Zeit ein recht großer Gewinn erwirtschaften. Es ist keine Seltenheit, dass innerhalb von nur einem Tag mehrere hundert Euro in die Kasse gespült werden. Manche Anleger verdienen sich sogar einen guten Nebenverdienst durch das automatisierte Handeln. Diese Anleger sind besonders begeistert von der Plattform.

Vor- und Nachteile der Plattform im Überblick

Wer sein Geld hier anlegen möchte, der kann mithilfe des kostenlosen Demokontos ganz in Ruhe üben. Zudem erwarten ihn viele verschiedene Optionen für eine mögliche Einzahlung bzw. für die Auszahlung der Gewinne. Bitcoin Prime stellt seinen Anlegern vollkommen frei, ob diese lieber per Überweisung, mit PayPal oder anderweitig zahlen möchten.

Ein weiterer Vorteil ist die Seriosität und die Transparenz des Anbieters. Hier müssen Anleger nicht mit versteckten Kosten rechnen, sondern wissen von Anfang an, welche Kosten und welchen finanziellen Nutzen sie haben. Eine sorgfältige Auflistung aller Posten sorgt dafür, dass das auch so bleibt.

Generell ist das automatisierte Handeln ein großer Vorteil vor allem für Anfänger. Hier kann jeder Geld verdienen, ohne dass er viel Zeit in das Lernen von Basics und tierfergehendem Wissen investiert.

Der einzige Nachteil: Die Plattform ist bis heute nicht in allen Ländern verfügbar.

So kann Bitcoin Prime effektiv genutzt werden

Wer die Plattform möglichst effektiv nutzen möchte, der sollte den Mindsteinzahlungsbetrag von 250 Dollar alsbald einzahlen. Anschließend wird der Bot aktiviert, der alle weiteren Aktivitäten steuert. Mindestens eine halbe Stunde am Tag müssen Investoren dann erübrigen, um diese Aktivitäten genau zu kontrollieren.