Bitcode Prime Erfahrungen

Erfahrungsbericht zu Bitcode Prime

Laut einer Beitrags auf der offiziellen Internetseite von Bitcode Prime ist ein Verdienst in Höhe von 550 US-Dollar pro Stunde bzw. 13.000 US-Dollar pro Tag keineswegs unwahrscheinlich. Auch Bewertungen von Kunden zeigen, dass es sich hierbei um keinen Scherz handelt und es sich bei Bitcode Prime allem Anschein nach um ein revolutionäres Tool für den Handel von Krytpowährungen handelt. Dass in diesem Bereich nach wie vor bei vielen Menschen die Skepsis überwiegt ist durchaus nachvollziehbar. Vor diesem Hintergrund haben wir uns deshalb dazu entschlossen, Bitcode Prime etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und unsere gemachten Erfahrungen hier niederzuschreiben.

### Logo ###

Bitcode Prime kurz erläutert

Im Grunde genommen handelt es sich bei Bitcode Prime um eine Software, welche den automatischen Handel mit Bitcoin sowie einigen weiteren Kryptowährungen ermöglicht. Wie es auf der offiziellen Internetseite von Bitcode Prime heißt, nutze die Plattform einen überaus fortschrittliche Form von Handelsalgorithmen, um einen möglichst großen Gewinn für den Anleger zu erzielen. Sowohl Anfänger als auch ausgewiesene Experten können gleichermaßen von dem Bot profitieren. Durch den Einsatz von Bitcode Prime lässt sich der Krypto-Handel vollständig automatisieren. Die Anwendung analysiert hierbei riesige Datenmengen weitaus schneller, als es ein Mensch je könnte. Bitcode Prime erlaubt den Handel mit den Kryptowährungen Dash, Bitcoin, Litecoin, Ethereum sowie Stellar.

Features & Funktionsweise

### Kennzahlen ###

Die Macher von Bitcode Prime?

Steve McKay gilt als Erfinder von Bitcon Code. Er ist ein erfolgreicher Fachhändler sowie ein renommierter Finanzunternehmer. Zunächst arbeitete er an der Wall Street als Investor und konnte Großkunden durch die Empfehlung einer Handelssoftware große Gewinne ermöglichen. Steve McKay gründete später sein eigenes Unternehmen und entwickelte die Plattform Bitcode Prime. Seiner Auffassung nach sollte jeder Interessierte die Chance erhalten, durch
den Handel mit digitalen Währungen Gewinne zu erzielen, ohne tiefes Verständnis für die technischen Aspekte besitzen zu müssen.

### 3 Schritte ###

Nutzer-Meinung zu Bitcode Prime

Ein Nutzer von Bitcode Prime erzählt von seinen Erlebnissen auf der Plattform und erklärte, dass er keine genaue Statistik über seinen Erfolg führe. Allerdings könne er mit Sicherheit sagen, dass er auf Bitcode Prime erfolgreich gewesen sei. Er sei zwar kein Millionär, aber dennoch dank Bitcode Prime mittlerweile frei von finanziellen Schulden. Dank der Software habe er nun wieder nach eigenen Angeben wieder Kontrolle über sein eigenes Leben erhalten.

Vor- und Nachteile von Bitcode Prime

Vorteile:

Bitcode Prime erhebt für den Handel mit digitalen Währungen keine weiteren Gebühren oder Provisionen. Es gibt lediglich geringe Transaktions- sowie Auszahlungsgebühren.

Bitcode Prime besitzt eine einfache und ebenso intuitiv aufgebaute Oberfläche. Somit eignet sich die Plattform auch perfekt für Einsteiger auf dem Markt für Kryptowährungen.

Bitcode Prime ist überaus erfolgreich und dank des renommierten Erfinders eine überaus seriöse Plattform.

Anleger haben bei Bitcode Prime die Möglichkeit, individuelle Einstellungen zu treffen und erhalten auf diese Weise volle Kontrolle über den Bot.

Bevor Interessierte echte Geld auf Bitcode Prime investieren, können sie ein kostenfreies Demokonto nutzen und sich mit der Plattform zunächst in aller Ruhe vertraut machen.

Nachteile:

Bitcode Prime bietet keine spezielle entwickelte App für iOS- oder Android-Geräte an. Dennoch ist die Anwendung über einen Browser leicht zu bedienen.

Fazit zu Bitcode Prime

Viele Kryptoroboter auf dem Markt sind hochgelobt worden und konnten nicht den hohen Ansprüchen der Anleger gerecht werden. Bitcode Prime stellt hingegen eindrucksvoll unter Beweis, dass die Plattform sowohl seriös ist als auch überaus effektiv für den Anleger arbeitet. Der integrierte Algorithmus wird darüber hinaus von Tag zu Tag besser. Wer also nach einem gut ausgereiften Handelsroboter such, um möglichst hohe Gewinne zu erzielen, sollte sich Bitcode Prime einmal näher anschauen und sich mit der einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche vertraut machen. Jeder Anleger sollte dennoch unbedingt berücksichtigen, dass alle Investitionen stets ein gewisses Risiko besitzen, weshalb das Demokonto eine gute Möglichkeit bietet, sich unverbindlich mit der Plattform vertraut machen zu können.

Bitcode Prime im Vergleich

Bitcode Prime ist ein durchweg seriöser Handelsroboter für den Kryto-Markt. Im direkten Vergleich mit Mitbewerbern schneider dieser in vielen Bereich deutlich besser ab. Die Software ist also uneingeschränkt für Einsteiger sowie professionelle Trader zu empfehlen.